zurück zum Eingang

* Weihnachtsforum

* Weihnachtslieder

* Weihnachts-Rezepte
  Christstollen
  Weihnachtsgans
  Weihnachts-Reste

Hausfrauenseite:
  Bratäpfel
  Glühwein
  Kekse
  Lebkuchen
  Winterrezepte

* Weihnachtsbasteleien
  --- Adventskalender
  --- Weihnachtsmalbuch

* weihnachtlich Stricken

* Weihnachtsgeschenke
  --- Schrottwichteln
  --- Weihnachtsgeschenke verpacken

  --- mehr Weihnachtsgeschenke verpacken

* Weihnachtskram

* unser Beichtstuhl

* Weihnachts-Cartoon

* Weihnachtsgedichte

* Weihnachtsgeschichten

* Weihnachtsblues

Impressum
Datenschutz

Weihnachtsseite -> Adventskalender -> eine Adventskalender-Tanne basteln

dieser Adventskalender sieht wie ein kleiner Weihnachtsbaum aus

 

Juttas Engel
Adventskalender

 

Der Adventskalender-Tanne

Kleinere Plastiktanne kaufen, Freund mit Minismarties füttern und die leeren Smartiesschächtelchen mit (besserer) Schokolade füllen.

Dazu kommt dann immer noch ein kopierter Cartoon, man kann natürlich auch etwas Stimmungsvolleres nehmen.
(Peter Gaymann hat lustige Weihnachtscartoonbücher zB, Alle Jahre - schon wieder! ISBN: 3-7716-1561-5)

Die Schächtelchen mit verschiedenfarbigem Crepppapier einpacken und an der Tanne befestigen.
Damit die Tanne nicht so leer aussieht habe ich noch weitere Schokolade drangeklebt.
Dieser Adventskalender geht schnell und sieht gut aus.

Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit wünscht
Gaby am 28.11.2000

weitere Adventskalender

weitere Bastelideen

Weitere Ideen, werden jederzeit gerne angenommen :-)

schick mir doch eine Mail :-)zum Eingang