Ein Tag im Sommer

Photographien & Gedanken
von Hans-Jürgen Buchhorn
Ein Tag im Sommer - Photographien und Gedanken von Hans-Jürgen Buchhorn Erschienen im Selbstverlag, mit 56 Bildern und 23 Texten

Die Photographien in diesem Buch entstanden im Norden von Schleswig-Holstein, bei Spaziergängen in Stolk, am Havetofter See, am Idstedter See, ... in Olsdum, ... und oft direkt vor seiner Haustür.
Auch die Texte zu den Bildern entstanden durch Eindrücke beim Unterwegssein in der Natur.

 

Seit Jahren kaufe ich die Fotopostkarten von Hans-Jürgen Buchhorn, wenn ich an seinem Stand auf dem Kunsthandwerkermarkt in Schloß Burg vorbeikomme.
Dieses Jahr lag neben den Postkarten ein Buch, was ich natürlich sofort kaufte und Weihnachten verschenken werde. Somit muß ich mir nächstes Jahr ein neues Buch kaufen...
Aber Euch wollte ich diesen Geschenktipp natürlich auch nicht vorenthalten:
Schenkt jemandem (warum nicht Euch selbst?) einen Sommertag zu Weihnachten (oder wann immer).
Nein, ich verdiene daran gar nichts. Herr Buchhorn hat mir großzügig eine Postkarte und seine Erlaubnis, sie einzuscannen gegeben - es handelt sich bei diesem Tipp um eine wirkliche Empfehlung...
Hans-Jürgen Buchhorn Photographieren bedeutet Notizen zu machen, ist ein Zur-Kenntnis-Nehmen. Und auf mich bezogen bedeutet es, daß ich vor allem solche Dinge aufnehme, die einfach da sind - aus sich selbst heraus...

einige Beispiele

die Bilder sind aber bis auf meine Lieblingskuh nicht im Buch!
der beste Ort ist hier und jetzt zur selben Zeit im Garten ziemlich sooo war die Maus!
Nr. 182 mein Lieblingsbild

 

Bestelladresse:

Hans-Jürgen Buchhorn
Satruper str. 23
24860 Böklund

Mailadresse: hjbuchhorn@t-online.de

Ihr könnt via Mail bestellen und bekommt das Buch dann mit Rechnung zugeschickt

 

schick mir doch eine Mail :-)zum Eingang