zurück zum Eingang

* Weihnachtsforum

* Weihnachtslieder

* Weihnachts-Rezepte
  Christstollen
  Weihnachtsgans
  Weihnachts-Reste

Hausfrauenseite:
  Bratäpfel
  Glühwein
  Kekse
  Lebkuchen
  Winterrezepte

* Weihnachtsbasteleien
  --- Adventskalender
  --- Weihnachtsmalbuch

* weihnachtlich Stricken

* Weihnachtsgeschenke
  --- Schrottwichteln
  --- Weihnachtsgeschenke verpacken

  --- mehr Weihnachtsgeschenke verpacken

* Weihnachtskram

* unser Beichtstuhl

* Weihnachts-Cartoon

* Weihnachtsgedichte

* Weihnachtsgeschichten

* Weihnachtsblues

Impressum
Datenschutz

Weihnachtsseite -> Weihnachtsgeschenke Weihnachtsgeschenke für Babies

unsere Vorschläge für schöne Weihnachtsgeschenke für ein Baby

 

 

Geschenkideen
für Babies

Mein Tipp:


Michaelas Adventskalender Einerseits macht der Gedanke an Babies erstes Weihnachten Eltern besonders sentimental, andererseits kann das Kind sich später selbst natürlich überhaupt nicht an dieses Ereignis erinnern.
Meiner Tochter stickte ich damals ihren Adventskalender, der nun jedes Jahr neu gefüllt wieder an der Wand hängt. Schlaue Schenker sticken nicht den Vornamen des Kindes mit auf, da sie sonst spätestens dann, wenn das zweite Kind lesen kann, den zweiten Kalender fertig haben sollten :-)

Natürlich gibt es fertige Vorlagen, schöner finde ich aber einen Eigenentwurf, in den man ruhig alle Motive einarbeiten kann, die einem in die Finger kommen.
Viel Gold, Glitzer und Perlen lassen Kinderherzen höher schlagen.
Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, aber:
wichtig ist, daß der Kalender stabil gearbeitet wird, da ungeduldige Kinderhände ziemlich an den Geschenkchen herumzerren, bevor sie sie bekommen.

schick mir doch eine Mail :-)zum Eingang