zurück zum Eingang

* Weihnachtsforum

* Weihnachtslieder

* Weihnachts-Rezepte
  Christstollen
  Weihnachtsgans
  Weihnachts-Reste

Hausfrauenseite:
  Bratäpfel
  Glühwein
  Kekse
  Lebkuchen
  Winterrezepte

* Weihnachtsbasteleien
  --- Adventskalender
  --- Weihnachtsmalbuch

* weihnachtlich Stricken

* Weihnachtsgeschenke
  --- Schrottwichteln
  --- Weihnachtsgeschenke verpacken

  --- mehr Weihnachtsgeschenke verpacken

* Weihnachtskram

* unser Beichtstuhl

* Weihnachts-Cartoon

* Weihnachtsgedichte

* Weihnachtsgeschichten

* Weihnachtsblues

Impressum
Datenschutz

Weihnachtsseite -> Weihnachtsgeschenke -> Weihnachtsgeschenke für für Kinder -> Abreißkalender

Abreißer sind ein tolles Weihnachtsgeschenk für Kinder

 

 

Geschenkideen
für Kinder

Schon eine Tradition ist es bei uns, dass unsere Kinder jedes Jahr zu Weihnachten einen Abreißkalender bekommen.
Die gibt es zu nahezu jedem erdenklichen Thema, das das Kind gerade interessiert.
Von Brockhaus, mit der Maus, Kinderrätsel, Langenscheidt mit mehreren Sprachen, Schülerwitze, Zaubertricks, Wissen von Einstein, Gripsgymnastik, Fußball und so weiter und so weiter ...
Schülerwitze ist dabei in meinen Augen die schlechteste Wahl:
mein Sohn hat mich lange, lange, lange mit dem täglichen Schülerkalauer gequält ;-)

Und das Beste an den Kalendern ist:
nach einem Jahr raubt er keinen Platz mehr im Kinderzimmer und man kann den nächsten schenken!

 

schick mir doch eine Mail :-)zum Eingang