zurück zum Eingang

* Weihnachtsforum

* Weihnachtslieder

* Weihnachts-Rezepte
  Christstollen
  Weihnachtsgans
  Weihnachts-Reste

Hausfrauenseite:
  Bratäpfel
  Glühwein
  Kekse
  Lebkuchen
  Winterrezepte

* Weihnachtsbasteleien
  --- Adventskalender
  --- Weihnachtsmalbuch

* weihnachtlich Stricken

* Weihnachtsgeschenke
  --- Schrottwichteln
  --- Weihnachtsgeschenke verpacken

  --- mehr Weihnachtsgeschenke verpacken

* Weihnachtskram

* unser Beichtstuhl

* Weihnachts-Cartoon

* Weihnachtsgedichte

* Weihnachtsgeschichten

* Weihnachtsblues

Impressum
Datenschutz

Weihnachtsseite -> Adventskalender -> Klorollen-Adventskalender

 

Juttas Engel
Adventskalender

 

Der Klorollen-Adventskalender

Aus 24 Klopapierrollen - jede in rotes Krepppapier gewickelt, das oben zur Mütze gebunden wird, kann man tolle Weihnachtsmännchen machen.

Die roten Rollen noch mit Papiergesichtern und mit ein bischen weißer Watte in Form von Bärten und Augenbrauen und Mützenzipfel bekleben und schon hat man 24 niedliche Weihnachtsmännchen, die man nach Belieben füllen kann.
Wenn man diese nun noch in eine selbst gebastelte Weihnachtslandschaft stellt, freut sich jeder, selbst die Weihnachtsmuffel !

Viel Spaß beim Basteln
Christina am 24.11.99

weitere Adventskalender

weitere Bastelideen

Weitere Ideen, werden jederzeit gerne angenommen :-)

schick mir doch eine Mail :-)zum Eingang