zurück zum Eingang

* Weihnachtsforum

* Weihnachtslieder

* Weihnachts-Rezepte
  Christstollen
  Weihnachtsgans
  Weihnachts-Reste

Hausfrauenseite:
  Bratäpfel
  Glühwein
  Kekse
  Lebkuchen
  Winterrezepte

* Weihnachtsbasteleien
  --- Adventskalender
  --- Weihnachtsmalbuch

* weihnachtlich Stricken

* Weihnachtsgeschenke
  --- Schrottwichteln
  --- Weihnachtsgeschenke verpacken

  --- mehr Weihnachtsgeschenke verpacken

* Weihnachtskram

* unser Beichtstuhl

* Weihnachts-Cartoon

* Weihnachtsgedichte

* Weihnachtsgeschichten

* Weihnachtsblues

Impressum
Datenschutz

Weihnachtsseite -> Adventskalender -> Sternenhimmel Adventskalender

 

Juttas Engel
Adventskalender

 

Der Sternen-Adventskalender

Dieses Jahr habe ich ein grosses Holzbrett mit dunkelblauem Lack besprüht, aus Karton 24 Sterne in unterschiedlichen Grössen ausgeschnitten und mit selbstklebendem Pappier das im dunkeln leuchtet beklebt.

Unter diese Sterne habe ich eine kleine Holzscheibe (die welche man braucht um Astlöcher zu stopfen und so, keine Ahnung wie die heissen, sind aber billig und gibt es überall zu kaufen) geklebt und das ganze dann schön aufs Brett verteilt.

Dann wieder Smartiesschachtelpäckchen gemacht und an die Sterne gehängt.
Zusätzlich zur Schokolade habe ich auch noch kleine Aromabadmüsterchen, welche genau für ein Bad reichen, eingepackt.

Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit wünscht
Gaby am 28.11.2000

weitere Adventskalender

weitere Bastelideen

Weitere Ideen, werden jederzeit gerne angenommen :-)

schick mir doch eine Mail :-)zum Eingang