zurück zum Eingang

* Weihnachtsforum

* Weihnachtslieder

* Weihnachts-Rezepte
  Christstollen
  Weihnachtsgans
  Weihnachts-Reste

Hausfrauenseite:
  Bratäpfel
  Glühwein
  Kekse
  Lebkuchen
  Winterrezepte

* Weihnachtsbasteleien
  --- Adventskalender
  --- Weihnachtsmalbuch

* weihnachtlich Stricken

* Weihnachtsgeschenke
  --- Schrottwichteln
  --- Weihnachtsgeschenke verpacken

  --- mehr Weihnachtsgeschenke verpacken

* Weihnachtskram

* unser Beichtstuhl

* Weihnachts-Cartoon

* Weihnachtsgedichte

* Weihnachtsgeschichten

* Weihnachtsblues

Impressum
Datenschutz

Weihnachtsseite -> Weihnachtswünsche -> eine Innenarchitektin als Weihnachtsgeschenk

Ich wünsche mir eine Innenarchitektin zu Weihnachten

 

 

 

Geschenkideen
für Frauen

 

eine Innenarchitektin als Weihnachtsgeschenk

Also, das ist gar nicht so einfach, das mit den Weihnachtswünschen ...

zu allererst wünsche ich mir einen "Foto-Lehrer" - ganz für mich alleine.
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, aber so manches Mal wünschte ich mir jemanden, der mir sagt, warum dieses oder jenes Foto nun gerade überhaupt nichts geworden ist (oder nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte).

Dann bin ich auch eine derjenigen, die am liebsten einmal mit einem gedeckten großzügigen Scheck (nehme auch Kreditkarte *g*) in einem Buchladen einkaufen würde.
Ich liebe Bücher ...

Aber ich glaube, mein größter Wunsch wäre, mit einer Innenarchitektin mein Haus ganz neu und wunderschön einzurichten.
So richtig, mit lauter Oh's und Ah's. ....
Ja, ich glaube, dies ist mein größter Wunsch.

mehr Weihnachtswünsche

zum Eingang